Was wir machen
Wir besuchen Veranstaltungen zum Thema Fotografie und unternehmen Fotoausflüge in die nähere und weitere Umgebung. Wieso Fotoclub?

Sicher stellt sich so Mancher die Frage: Wieso sollte man einem Fotoclub beitreten?

Hierfür gibt es einige gute Gründe:

– Größere Fotoprojekte sind alleine schwer zu bewältigen. Wir verfügen inzwischen über zahlreiche Kontakte zu Models, Visagisten, Locations und sind so in der Lage, umfangreiche Projekte umzusetzen zu können.

– Blitzanlagen, Hintergründe, Zubehör und ein einfaches Studio stehen uns jederzeit zur Verfügung.

Fachsimpeln in entspannter Runde hält das Hobby am Leben und fördert die Kreativität.

Wir brauchen euch

Wer Interesse an unserem Verein hat, kann gerne bei uns vorbeischauen oder uns per Mail fragen stellen.

Hier findet ihr unsere Kontaktdaten

Neue Mitglieder sind uns immer Willkommen.

Seit der Gründung des Vereines im Jahre 1975 ist es unser Ziel, gemeinsam die Geheimnisse der Fotografie zu ergründen und zu besseren Fotos zu gelangen.

Wir treffen uns jeden Montag um 19.00 Uhr in unserem Clubraum.